Notdienst: Mo.–Sa. 7:30–20:00 Uhr, So. und Feiertage 9:00–20:00 Uhr  

Starte mit Herweg in eine sichere Zukunft

Klima, Sanitär und Heizung ist schon heute ein topaktuelles Thema. Und es ist eine Branche, die auch in Zukunft eine immer größere Rolle spielen wird. Solartechnik, Heizungsanlagen, die nicht auf fossile Brennstoffe angewiesen sind, und nachhaltige Klimalösungen finden eine rasant steigende Nachfrage. Und diese Entwicklung wird eher zu- als abnehmen. Eine Karriere in dieser Branche bietet also nicht nur beste Zukunftschancen, sondern auch ein extrem spannendes Aufgabenfeld! Kombiniert man das mit einem modernen und familiären Arbeitsumfeld mit zahlreichen Incentives, tollen Kollegen und vielfältigen Aus- und Weiterbildungschancen, dann bleiben in Sachen Karriere keine Wünsche offen. All das wartet bei der Herweg GmbH auf dich!

Das ist genau das Umfeld und Aufgabengebiet, das du suchst? Du interessierst dich für eine Karriere in einem zukunftssicheren und nachhaltigen Gewerk? Super! Dann bewirb dich gleich hier. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Stellenangebote

Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klima (m|w|d)

Idealerweise hast Du bereits einige Jahre Berufserfahrung und kannst vom ersten Tag an mit anpacken. Selbstverständlich arbeiten wir Dich ein, damit Du die Abläufe in unserem Unternehmen kennenlernst. Anschließend darfst Du direkt zeigen, was in Dir steckt.


Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klima bei Herweg Leverkusen

Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klima (m|w|d)

Idealerweise hast Du bereits einige Jahre Berufserfahrung und kannst vom ersten Tag an mit anpacken. Selbstverständlich arbeiten wir Dich ein, damit Du die Abläufe in unserem Unternehmen kennenlernst. Anschließend darfst Du direkt zeigen, was in Dir steckt.

Wir bilden aus

Für uns beginnt Nachhaltigkeit schon bei der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Zum einen unterstützen wir auf diese Weise die regionale Wirtschaft, zum anderen sichern wir so die Zukunft unserer Branche und unseres Handwerksbetriebs. Denn viele unserer heutigen, langjährigen Mitarbeiter haben als Auszubildende bei uns angefangen und sind uns auch nach erfolgreichem Abschluss treugeblieben. Darauf sind wir sehr stolz! Deshalb bieten wie unserem Team auch allerlei Annehmlichkeiten und Vorteile in unserem modern geführten Familienunternehmen.

Du interessierst dich für eine Ausbildung in einer top-aktuellen Branche mit bester Zukunftsperspektive? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bei Interesse melde dich gerne bei uns.

Telefonisch: 02171 79031-0

Per Mail: info@herweg-lev.de

Oder bewirb dich gleich hier: Online-Bewerbung

Aktuelle Ausbildungsangebote bei der Herweg GmbH in Leverkusen

Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Du möchtest in einem modernen Unternehmen eine zukunftssichere Ausbildung machen? Du interessiert dich für die innerbetrieblichen Abläufe und Büromanagement? Dann bewirb dich bei Herweg und sichere dir die Chance auf Übernahme nach erfolgreichem Abschluss!


Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker*in für Sanitär-Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)

Lust auf einen kreativen Job mit sicherer Perspektive in einer top-modernen Branche? Du interessierst dich für das Thema Nachhaltigkeit und möchtest hautnah den Fortschritt der Technik miterleben? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil der „Herweg“-Familie!

Bei uns ist mehr drin: Das erwartet dich

Mit unserem in zweiter Generation geführten Familienunternehmen sind wir nicht nur in Sachen nachhaltiger Heizungs- und Klimalösungen voll am Puls der Zeit. Auch für unsere Mitarbeiter haben wir ein hochmodernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld geschaffen. Schließlich sind sie alle Teil der „Herweg“-Familie. Als modern geführter Handwerksbetrieb bieten wir unserem großartigen Team deshalb einige Vorteile und Incentives, die es in anderen Unternehmen so nicht gibt. So haben wir ein ebenso herzliches wie modernes Arbeitsumfeld geschaffen: mit topaktueller Technik wie iPhone und Tablet, flexiblen Arbeitszeiten und – je nach Aufgabenbereich – Arbeiten im Homeoffice. Wir bieten diverse Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an und beteiligen uns sogar an den Kosten für den Führerschein. Auch zusätzliche Urlaubstage sind durch flexible Lösungen drin.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Wir stellen uns gerne dem Direktvergleich. Klick dich einfach durch die nachfolgende Checkliste und vergleiche uns mit deinem jetzigen Job.

Bei Interesse melde Dich gerne bei uns!

 

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Fax Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Externer Link Listenpunkt